Die Streuverluste der Werbung minimieren -  ein äußerst wichtiges Ziel jeder Werbeaktion

Idee: Reduzieren Sie die Streuverluste Ihrer nächsten Direktwerbeaktion durch selektive Prospektverteilung!

Werbeprospekte und Flyer sind in der regionalen Werbung unverzichtbar und verhelfen auch Ihrem Unternehmen zu neuer Aufmerksamkeit. Die Prospektverteilung ist über die Jahre immer komplexer geworden und viele Broschüren landen leider ungelesen im Papierkorb. Für Ihr Unternehmen bedeuten derartige Streuverluste vor allem unnötige Ausgaben, die bei Gestaltung, Druck und Verteilung anfallen. Die selektive Prospektverteilung ist eine sinnvolle Möglichkeit, um drohende Streuverluste so gering wie möglich zu halten und Ihre Werbemittel an die exakt richtige Zielgruppe zu bringen.

So können Sie durch selektive Prospektverteilung die Streuverluste Ihrer Werbeaktion minimieren!

Bei dieser speziellen Form der Prospektverteilung weichen Sie bewusst vom Konzept ab, jedem Haushalt einen Ihrer Flyer oder Broschüren zuzustellen. Anstelle dieses quantitativen Ansatzes wird auf Qualität geachtet, d. h. im Vorfeld findet eine Analyse der potenziellen Zielgruppen statt. Orientiert an einer Vielzahl von Kriterien lässt sich ermitteln, welche Bevölkerungsgruppen vor allem Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen haben dürften. Die Armin Diehl Direktwerbung ermittelt als erfahrener Partner mit Ihnen gemeinsam, welche Kriterien und Merkmale individuell eine Rolle spielen dürften. Bei dieser Form der Zielgruppenwerbung stehen Ihnen viele Möglichkeiten der Selektion offen. Angefangen vom Häusertyp und der Anzahl der Haushalte bis zu soziodemographischen Kriterien sind viele Daten auch für Ihr Wunschverteilgebiet einsehbar und machen so ein gezieltes Werben möglich. Gerade wenn Ihre Produkte stärker auf einen bestimmten Personenkreis oder Einkommensstruktur ausgerichtet sind, ist eine flächendeckende Verteilung Ihrer Flyer und Broschüren kontraproduktiv. Durch die gezielte Werbung sparen Sie zudem unnötige Druckkosten und gewinnen größere Planungssicherheit.

Mit dieser Form der Zielgruppenwerbung die Herausforderungen der Haushaltwerbung meistern

Durch Zielgruppenwerbung die Herausforderungen meistern!

Die Minimierung Ihrer Streuverluste bei der Prospektwerbung ist sicherlich der größte und wichtigste Vorteil, der sich durch diese selektive Verteilung ergibt. Der hiermit verbundene Kostenvorteil lässt Ihnen größere Spielräume für weitere Werbeaktionen oder wirkt sich positiv auf Ihren Unternehmensgewinn aus. Die selektive Prospektverteilung ist nur ein Teil der zeitgemäßen Haushaltswerbung, die Sie für Ihr Unternehmen nutzen sollten. Neben der traditionellen Verteilung von Prospekten in Printform ist die Bereitstellung von Broschüren und Katalogen online im Internet ebenso sinnvoll. Gänzlich ohne Druckkosten erreichen Sie so die richtigen Zielgruppen und stellen Ihre Inhalte einfach und umweltfreundlich im Netz bereit. Jede Werbeaktion lässt sich so noch besser und intelligenter planen, um kurz- und langfristig zu Ihrem Firmenerfolg beizutragen.

Jetzt die Streuverluste der Haushaltwerbung reduzieren - nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Sie haben erkannt, dass sich eine selektive Verteilung Ihrer Broschüren und Prospekte lohnt? Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr über dieses Prinzip wissen möchten und hierbei auf einen erfahrenen Partner vertrauen wollen. Die Armin Diehl Direktwerbung ist als Spezialist für optimierte Haushaltswerbung mit allen Kriterien vertraut, nach denen sich eine intelligente, selektive Prospektverteilung durchführen lässt. Gerne beraten wir Sie persönlich, mit welchen Inhalten und Formaten Sie potenzielle Kunden regional und bundesweit in ganz Deutschland besonders überzeugen können. Ergänzend zur Verteilung von Broschüren oder Flyern erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam einen Marketing-Mix, der effizient ist und Ihr Werbebudget schont. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und gehen Sie den nächsten Schritt der zeitgemäßen Direktwerbung!  

Ihre Ansprechpartnerin

Christa Schuster

Christa Schuster

Verkauf

Assistentin Verkauf

  • Telefon: +49 (911) 51957-46
  • Fax: +49 (911) 51957-346
  • E-Mail senden

Ich berate Sie individuell von der Idee bis hin zur Durchführung Ihres Auftrages: Klassisch, digital oder als Sonderwerbeform.

Prospektverteilung Preise

Preise Prospektverteilung

Die Preisgestaltung richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren. Informieren Sie sich bereits vor Gestaltung Ihres Werbemittels über diese wichtigen Punkte! Zur Preisinformation

Aus einer Hand - Werbemittelverteilung in ganz Deutschland

Prospektverteilung in ganz Deutschland

Unser Stammgebiet ist der Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen, da wir hier mit 1.700 eigenen Zustellern die Werbebotschaften unserer Kunden in die Briefkästen verteilen. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Ihre Anfrage, wenn Sie irgendwo anders in Deutschland Ihre Prospekte verteilen lassen möchten. Dank unserem starken Partnernetzwerk bieten wir die Prospektverteilung in ganz Deutschland an. Unser Verkaufsteam kümmert sich um den kompletten Ablauf und Sie haben einen kompetenten Ansprechpartner.

Planen Sie hier und jetzt Ihre Werbemittelverteilung in Deutschland - in allen 16 Bundesländern von Bayern bis Thüringen!