Praktikums-Schnupper-Shuttle  durch Schwaig und Behringersdorf

Praktikum Schnupper Shuttle - was willst Du später mal werden?

Mach mit beim Praktikum Schnupper Shuttle 2020
Praktikums-Schnupper-Shuttle 08.10.2020

Das ist die wohl wichtigste Frage, die Dein anstehendes Berufsleben betrifft! Aber welcher Beruf ist der Richtige für Dich und welche Möglichkeiten gibt es überhaupt? Diese und noch viele weitere Fragen können wir Dir im Rahmen des Praktikums-Schnupper-Shuttle beantworten. Steige einfach in den Shuttlebus ein und erkunde dabei die Betriebe und Unternehmen in der Region Schwaig/ Behringersdorf. Du hast hier die einmalige Chance, hinter die Kulissen zu schauen, Dir ein Bild von den unterschiedlichen Ausbildungsberufen zu machen und erste Kontakte für Deinen Start ins Berufsleben zu knüpfen. Wir werden sicherlich 2020 wieder teilnehmen und unsere Türen für interessierte Schüler, Eltern und Lehrer öffnen.

Rückblick, Eindrücke & Momente des letzten Praktikum-Schnupper-Shuttle

Einblick hinter die Kulissen der Armin Diehl GmbH
Blick hinter die Kulissen der Armin Diehl GmbH

Insgesamt 41 Jugendliche haben die Armin Diehl GmbH beim letzten Praktikums-Schnupper-Shuttle besichtigt und einen Blick hinter die Kulissen geworfen. Hier geht's zum Rückblick der Veranstaltung.

Ihre Ansprechpartnerin für ein Praktikum und/ oder eine Ausbildung

Olga Diehl

Geschäftsleitung

Leiterin Personal

  • Telefon: +49 (911) 51957-76
  • Fax: +49 (911) 51957-376