Die Meldungen im Pressecenter der Armin Diehl GmbH

17.12.2018

Jahresabschlussfeier 2018 im Blu Bowl Nürnberg

Zum Jahresabschluss 2018 lud Armin Diehl seine Belegschaft ins Blu Bowl ein.

Jahresabschlussfeier 2018 Armin Diehl GmbH

Jahresabschlussfeier 2018 Armin Diehl GmbH

Alle Jahre wieder organisiert Armin Diehl einen besonderen Event für seine Belegschaft als Jahresabschlussfeier. Dieses Jahr trafen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Samstag, 15.12.2018 im Blu Bowl in der Nürnberger Innenstadt, um gemeinsam ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 zu feiern: Sektempfang, leckeres Buffet mit Vor- und Hauptspeisen und zum Schluss feine Desserts. Die Stimmung war bestens, als plötzlich PUCKI - das Maskottchen der Nürnberger Ice Tigers - als Überraschungsgast die Firmenfeier besuchte und seine Späße mit der Gruppe machte.

Nach dem Essen gemütlich sitzen bleiben, sich unterhalten und eine ruhige Kugel schieben?

Von wegen ruhige Kugel schieben - nicht auf dieser Jahresabschlussfeier! Fleißig Kugeln schieben, so lautete das Motto. Ab 20:30 Uhr waren 6 Bowlingbahnen für die Gruppe reserviert und bei fetziger Musik wurde gebowlt bis weit in die Nacht hinein. Am Ende waren sich alle einig: Super Essen, gute Unterhaltung und Stimmung - einfach eine gelungene Veranstaltung.

Aktuelle Meldungen


10.04.2019
Industriemechaniker bzw. Mechatroniker (m/w/d) gesucht!
Industriemechaniker, Mechatroniker

Unser Technik-Support-Team braucht Unterstützung im Bereich Maschinentechnik und Produktion am Produktionsstandort Schwaig. Jetzt bewerben! ...mehr


03.04.2019
Rent a Scout - Pfadfinder aus Schwaig installieren Vogelnistkästen
Pfadfinder Stamm St. Lorenz Schwaig bei Nürnberg

Die Armin Diehl GmbH beauftragte Ende März 2019 im Rahmen der Aktion "Rent a Scout" 11 Pfadfinder vom Stamm St. Lorenz aus Schwaig bei Nürnberg. ...mehr


01.04.2019
Prospektverteiler (m/w/d) in Festanstellung Teilzeit gesucht
Fest angestellte Zusteller

Zur Verstärkung unseres Zusteller-Teams suchen wir ab sofort engagierte Prospektverteiler (m/w/d) in Festanstellung Teilzeit (32 - 36 Std./ Woche). ...mehr