Die Meldungen im Pressecenter der Armin Diehl GmbH

17.12.2018

Jahresabschlussfeier 2018 im Blu Bowl Nürnberg

Zum Jahresabschluss 2018 lud Armin Diehl seine Belegschaft ins Blu Bowl ein.

Jahresabschlussfeier 2018 Armin Diehl GmbH

Jahresabschlussfeier 2018 Armin Diehl GmbH

Alle Jahre wieder organisiert Armin Diehl einen besonderen Event für seine Belegschaft als Jahresabschlussfeier. Dieses Jahr trafen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Samstag, 15.12.2018 im Blu Bowl in der Nürnberger Innenstadt, um gemeinsam ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 zu feiern: Sektempfang, leckeres Buffet mit Vor- und Hauptspeisen und zum Schluss feine Desserts. Die Stimmung war bestens, als plötzlich PUCKI - das Maskottchen der Nürnberger Ice Tigers - als Überraschungsgast die Firmenfeier besuchte und seine Späße mit der Gruppe machte.

Nach dem Essen gemütlich sitzen bleiben, sich unterhalten und eine ruhige Kugel schieben?

Von wegen ruhige Kugel schieben - nicht auf dieser Jahresabschlussfeier! Fleißig Kugeln schieben, so lautete das Motto. Ab 20:30 Uhr waren 6 Bowlingbahnen für die Gruppe reserviert und bei fetziger Musik wurde gebowlt bis weit in die Nacht hinein. Am Ende waren sich alle einig: Super Essen, gute Unterhaltung und Stimmung - einfach eine gelungene Veranstaltung.

Aktuelle Meldungen


07.08.2019
Das Diehl-Team geht in die Verteilung
Verteilprojekt Armin Diehl GmbH

Selber Prospekte verteilen und dabei die Abläufe der Prospektverteilung noch besser kennenlernen und verstehen! ...mehr


05.08.2019
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Teilzeit gesucht
Job Vertriebsinnendienst Nürnberg

Unser Vertriebsinnendienst-Team braucht Unterstützung und sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std/Wo) am Nachmittag. ...mehr


31.07.2019
Werner Tiki Küstenmacher
Werner Tiki Küstenmacher

Der Bestsellerautor Werner Tiki Küstenmacher ist einer der top Keynote Speaker beim Treffpunkt Briefkasten 2019 in Hannover. Sein Thema: Simplify your business - Tipps für den ...mehr