Die Meldungen im Pressecenter der Armin Diehl GmbH

07.08.2019

Das Diehl-Team geht in die Verteilung

Selber Prospekte verteilen und dabei die Abläufe der Prospektverteilung noch besser kennenlernen und verstehen!

Die komplette Belegschaft aus der Firmenzentrale unterstützt während der Sommerferien im Rahmen des Projekts "Das Diehl-Team geht in die Verteilung" die Stammverteiler in den Zustellgebieten. Jeweils in Zweierteams werden die Kolleginnen und Kollegen aus der Verwaltung an insgesamt 4 Freitagen unterwegs sein und die Prospektwerbung in die Briefkästen der Haushalte im zugewiesenen Gebiet verteilen.

"Unsere Mitarbeiter(innen) erhalten durch ihren Einsatz einen guten Einblick in die Tätigkeiten eines Verteilers und lernen gleichzeitig die internen Abläufe und Prozesse besser kennen. Nachdem wir alle diese Erfahrung gemacht haben, werden wir zeitnah ein Erfahrungsaustausch-Treffen organisieren. Vor einigen Jahren haben wir dieses Projekt schon einmal durchgeführt und möchten jetzt 2019 an die guten Erfahrungen anknüpfen.", so Olga Diehl (Leiterin Personal). 

Die Gemeinschaft ist ein wichtiger Pfeiler in der Personalpolitik der Armin Diehl GmbH. Nicht nur durch dieses Projekt wird der Zusammenhalt gestärkt, sondern auch durch regelmäßige Mediation, um internen Konflikten vorzubeugen und um Lösungen gemeinsam zu erarbeiten.

Aktuelle Meldungen


15.11.2019
Sinnstiftende, nachhaltige Arbeit - mehr als nur ein Job!

Nachhaltigkeit ist in der Personalpolitik der Armin Diehl GmbH kein BUZZ Wort.

08.11.2019
Umstellung Telefonanlage
Umstellung Telefonanlage Armin Diehl GmbH

Wir stellen heute am 08.11.2019 unsere Telefonanlage um. ...mehr

25.10.2019
Prospektverteiler (m/w/d) in Festanstellung Teilzeit gesucht

Zur Verstärkung unseres Zusteller-Teams suchen wir ab sofort engagierte Prospektverteiler (m/w/d) in Festanstellung Teilzeit (15 - 25 Std./ Woche).