Die Meldungen im Pressecenter der Armin Diehl GmbH

23.01.2019

Betriebsversammlung 2019

Kennzahlen, Ergebnisse, Vorhaben & TexMex Buffet - ein Rückblick auf die Betriebsversammlung 2019 der Armin Diehl GmbH.

Betriebsversammlung Armin Diehl GmbH 2019

Kennzahlen & Informationen bei der Betriebsversammlung 2019

Betriebsversammlung Armin Diehl GmbH 2019

Es ist angerichtet - guten Appetit!

Die Betriebsversammlung zu Jahresbeginn ist eine implementierte Firmenveranstaltung, denn dem Geschäftsführer Armin Diehl ist wichtig, dass seine Belegschaft über die Firma gut informiert ist. Am 22.01.2019 präsentierte er im Rahmen dieser Veranstaltung anhand von Kennzahlen die Ergebnisse des vergangenen Jahres (2018), die Visionen und Ziele für das neue Jahr (2019) und bedankte sich bei seiner Belegschaft für die erbrachten Leistungen und Anstrengungen.

Pünktlich um 12 Uhr begann die Versammlung im großen Besprechungszimmer und die Mitarbeiter(innen) erhielten Informationen zu diesen Themen:

  • GIS Anwendungen (Geoinformationssystem)
  • Akquise neuer Großkunden
  • Marketing, Vertriebsmanagement und Produktion/ Logistik
  • Soziales Engagement der Firma für die Mitarbeiter und externe Projekte

Im Anschluss stellte Olga Diehl (Personalleiterin) die Vorhaben 2019 im Personalbereich vor

  • Abteilungscoaching in Lungau
  • diverse Seminarmöglichkeiten
  • Mitarbeiter-Teambuilding im Sommer

Auch zwei Jubilare durften sich über die Ehrung ihrer 10 jährigen Betriebszugehörigkeit freuen und erhielten eine Urkunde und ein Geschenk als Dankeschön für ihre Treue überreicht.

Vor dem gemeinsamen Mittagessen gab es noch einen weiteren Höhepunkt: Bernd Richter, Inhaber des Kampfkunstclub Schwanstetten, präsentierte sein Vorhaben. Für 2019 ist nämlich geplant, dass die Belegschaft an regelmäßigen Selbstschutz- und Selbstbehauptungstrainings teilnehmen kann. Ein wirklich tolles Angebot!

"Es ist angerichtet, guten Appetit!" - gegen 14 Uhr war es soweit: Alle konnten sich vom leckeren Buffet mit kalten (Antipasti) und warmen mexikanischen Speisen bedienen. Es war wieder sehr lecker, denn alles wurde bis auf das letzte Stück aufgegessen.

Aktuelle Meldungen


10.04.2019
Industriemechaniker bzw. Mechatroniker (m/w/d) gesucht!
Industriemechaniker, Mechatroniker

Unser Technik-Support-Team braucht Unterstützung im Bereich Maschinentechnik und Produktion am Produktionsstandort Schwaig. Jetzt bewerben! ...mehr


03.04.2019
Rent a Scout - Pfadfinder aus Schwaig installieren Vogelnistkästen
Pfadfinder Stamm St. Lorenz Schwaig bei Nürnberg

Die Armin Diehl GmbH beauftragte Ende März 2019 im Rahmen der Aktion "Rent a Scout" 11 Pfadfinder vom Stamm St. Lorenz aus Schwaig bei Nürnberg. ...mehr


01.04.2019
Prospektverteiler (m/w/d) in Festanstellung Teilzeit gesucht
Fest angestellte Zusteller

Zur Verstärkung unseres Zusteller-Teams suchen wir ab sofort engagierte Prospektverteiler (m/w/d) in Festanstellung Teilzeit (32 - 36 Std./ Woche). ...mehr